Was sonst so

Ja was eigentlich sonst so? Sonst habe ich auch noch eine Suppe. “Suppe ist gut für Dich” wusste Oma auch schon und genau deswegen empfehle ich Euch einen Blick in meine Suppe: soup.laberbla.de.

Hinweis: Folgen des Links auf eigene Gefahr, kann Inhalte der Kategorie NSFW* enthalten.

Kategorien

Die Kategorien in diesem Blog sind oft von Ironie geprägt – hier stelle ich sie gerne kurz vor:

Allgemein: Allgemeines eben. Fast alles.
Laberbla: Alles, was Text enthält.
Bauarttoleranzen: Hier geht es meist um technische Problemberichte. Das Wort hat mir – vielen Dank hierfür – der technische Support der Firma Philips einst beigebracht, als ich mit einem defekten Fernseher dort vorstellig wurde.
Selbstversuche: Meist unfreiwillige Selbstversuche
Verbrauchertipps: Dinge, die Verbrauchern weiterhelfen können
Code & Schnipsel: Wenn es um Software-Entwicklung geht, landen die Beiträge in dieser Kategorie
F95: Meine Heimat – meine Liebe – in den Farben rot & weiß
Fahr mit mir: Ich fahre Auto. Manchmal erlebe ich dabei Dinge. Sowas eben.
Fundstücke: Dinge, die ich auf meiner Reise durch’s Netz gefunden habe
Gaming: Wenn’s um Computerspiele geht
Geohrwurmt: Musik-Empfehlungen (nicht immer) aus der Hölle: Mit Ohrwurmgarantie
HomeMatic: Ich automatisiere das Heim unter anderem mit HomeMatic: Manchmal habe ich auch Tipps aus diesem Bereich parat.
IMHO: “In my humble opinion”. Berichte dieser Kategorie haben ausschliesslich mit meiner eigenen Meinung zu Dingen zu tun.
Karneval: Mache ich (mittlerweile) auch. In blau & gelb.
Reisen: Wenn einer eine Reise tut, kann er viel erzählen
Teurer als gedacht: Manchmal gibt es einfach unerwartete Preisexplosionen

Musik

Manchmal mache ich auch Musik. Hörproben in der Cloud: soundcloud.

Quellen der Inspiration

Eine kleine Auswahl meiner Bookmarks, die mich mitunter täglich inspirieren können, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Das Kraftfuttermischwerk: täglich großartig: Liebe. Freiheit. Alles. Und Musik.

Schlecky Silberstein: Wertvoll. Une source d’inspiration.

Fuppes95: Hier regiert die Fortuna

Wirsing Maracuja: klingt lecker. Guter Blog.

Unseromaihrseindeutsch: spektakulärer Deutsch.