Must have

Igor Chak's "Retro Alien Couch" Dieses Objekt der Begierde hat definitiv das Zeug dazu, mein “must have des Jahres” zu werden: Die “Retro Alien Couch” von Igor Chak. Gut: Über den Preis von runden $5.000 darf man sicherlich streiten. Sicher auch über die Frage, ob die originelle Form wirklich bequem sein kann. Das Design allerdings hat mich gleich auf Anhieb überzeugt.

Als “ungepflegter, müffelnder Gamer” (Danke, RTL) ziehe ich meinen Hut vor diesem unfassbaren Möbelstück, das übrigens mit feinstem Leder gefertigt wurde. Auf Anfrage kann man es auch in seinen Wunschfarben erhalten: Unfassbar großartig.

Wenn Ihr spontan Lust bekommen habt, solch ein Teil zu kaufen: Hier geht’s zum Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.