Jetzt reicht’s

In aller Regel halte ich mich mit politischen Beiträgen ja sehr zurück, aber es steht die Europa-Wahl vor der Tür und da ich heute in meiner twitter-Timeline über ein äusserst interessantes Video gestolpert bin, möchte ich Euch selbiges nicht vorenthalten:

Den jungen Mann, der sich auf YouTube unter anderem mit seinem Kanal “Rezo ja lol ey” präsentiert, kannte ich zwar vorher nicht, aber ich bin froh, ihn heute mal gesehen zu haben. Ich finde, dass er vor allem in Sachen Klima- und Bildungspolitik ziemlich genau auf den Punkt bringt, was politisch falsch lief und immer noch und scheinbar unaufhaltsam weiter falsch läuft.

Fakt ist: Es muss sich so Einiges ändern und das tatsächlich möglichst schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.