Frühjahrsputz im Herbst

Oder haben wir schon Winter? Fühlt sich ja fast so an.
Bevor ich hier die Lichter ausknipse und den Blog abschalte, habe ich mich noch einmal zusammengerissen und meiner Blogosphäre ein neues Design verpasst: Voila!

Ist es nicht schön?
So viel Blingbling gibt’s natürlich nicht für nix: Nö. Hier wird jetzt artig weiter gebloggt.

Mein letztes Posting ist – nicht nur gefühlt – Ewigkeiten her und tatsächlich hat sich in der Zwischenzeit eine ganze Menge getan: Man ist umgezogen, hat Jamaica besucht, ist wieder umgezogen, hat den Arbeitgeber gewechselt, Portugal besucht und quasi fast nebenbei: Zuviel gearbeitet.

Um meinen Blog mit mehr Leben zu füllen, werde ich hier zukünftig mehr meiner Gedanken niederschreiben, um sie für die Zukunft festzuhalten. Irgendwie muss man den Krempel ja sichern… 😀

So – der Anfang ist getan: Mehr folgt in Kürze.

Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.